Sie befinden sich hier: HOME / PRODUKTE / SAUGER / FIORENTINI

FIORENTINI

 

 

 

Fiorentini EURO 390

Der Fiorentini EURO 390 ist ein kleiner Kesselsauger mit INOX Gehäuse, welcher dank geringer Lautstärke hervorragend für den Dientleistungsbereich geeignet ist.

Weitere Punkte

  • Feinstaubfilter
  • Teleskop-Metallsaugrohr
  • ergonomische Tragegriffe

Kerstar KV 10 / 1 H

 

 

 

TECHNISCHE DATEN:

Aufnahmeleistung [W] 1400
Luftförderleistung [m²/h] 162
Unterdruck [Mbar] 274
Filterfläche [cm²] 20000
Behälterinhalt [l] 16
Gewicht [kg] 7
Abmessungen [mm] 450x385x315

 

Fiorentini Baby

Das Modell Baby ist ein professioneller Staubsauger, ein Volumenmodell im Dienstleistungsbereich. Er eignet sich ideal für Büro, Schule, Kindergarten, Behörden, Boutiquen und kleinere Werkstattbereiche.

Die kippsicheren Räder und Rollen verhindern ein Kippen des Saugers und erleichtern die Handhabung bei bestem Handling auch in engsten Bereichen. Er ist leicht zu tragen dank seinem stabilen und ergnomischen Griff.

Sein Kunststoffgehäuse ist schlagfest und zusätzlich mit rundum laufendem Stoßschutz versehen.

fiorentini Baby

TECHNISCHE DATEN:

Datenblatt [PDF] download

 

Fiorentini X15

Das Modell X 15 ist ein professioneller Staubsauger, Er eignet sich ideal für Büro, Schule, Kindergarten, Behörden, Boutiquen, und ganz besonders für Gastronomie und Hotellerie. Er kann ideal auch während der Geschäftszeiten eingesetzt werden da er mit seinen 54 dB/A äußerst leise arbeitet.

Die großen Räder und Rollen verhindern ein kippen des Saugers und erleichtern die Handhabung bei bestem Handling auch in engsten Bereichen. Er ist leicht zu tragen dank seinem stabilen und ergonomischen Griff.

Die Zubehörbar hinter dem Deckel hält alle Zubehöre schnell griffbereit. Die 12 m Kabellänge bieten eine hervorragende Reichweite und lassen sich leicht am Deckel aufwickeln. Dank dem Teleskopstahlrohr kann die Saugrohrhöhe optimal eingestellt werden und passt somit zu jeder Körpergröße.

Sein Kunststoffgehäuse ist schlagfest und zusätzlich mit Stoßschutz versehen. Seine Einstufung wurde in Energy Klasse A vorgenommen und entspricht somit den aktuellsten Anforderungen.

fiorentini x15

TECHNISCHE DATEN:

Datenblatt [PDF] download

 

Fiorentini K-Serie

Die Modelle der K-Serie sind die absolute Profiklasse unter den Nass- / Trockensaugern. Sie eignen sich ideal für Werkstätten, Metzgereien, Lebensmittelbereiche, Schule, Kindergarten, Schwimmbäder, Behörden, und die professionelle Gebäudereinigung.

Innovative Funktionen erleichtern dem Anwender die Arbeit - und senken Aufwand und Kosten für Service und Wartung.
Zahlreiche Ausführungen sind erhältlich und lassen sich durch ein umfangreiches Zubehörprogramm individuell an die jeweiligen Anforderungen anpassen. Das Zubehörprogramm ist auf Wunsch direkt integriert und damit immer griffbereit.

Durchdachte Detaillösungen sind bereits in die Grundmodelle integriert und qualifizieren diese Serie für den effizienten und professionellen Einsatz.

fiorentini K-Serie

TECHNISCHE DATEN:

Datenblatt [PDF] download

 

Fiorentini JAG-BAT 2

Der Jag-Bat ist mit seinem Batterieantrieb die Lösung für nicht kabeltaugliche Bereiche.
Das Modell ist die absolute Profiklasse unter den Nass- / Trockensaugern. Es eignet sich ideal für Werkstätten, Metzgereien, Lebensmittelbereiche, Schule, Kindergarten, Schwimmbäder, Behörden und die professionelle Gebäudereinigung.

Die 2 x 550 Watt Motoren im Jaguar 2 sorgen stets für sehr gute Saugergebnisse. Das Zubehör verfügt über effektive 50 mm Durchmesser. Dank der geringen Lautstärke von 65 dB(A) kann während der Geschäftszeiten gearbeitet werden.

Seine Ausstattung ist umfassend, Stahl-Saugrohr, flexibler Saugschlauch, Bodendüse mit Borsten, Glattbodendüse mit Gummilippen, Fugendüse und Rundbürste lassen hier keine Wünsche offen. Die Zubehörbox im Fahrwagen hält alle Zubehöre schnell griffbereit. Dank dem Edelstahlkessel ist eine lange Lebensdauer gesichert.
Die Räder und Rollen verhindern ein Kippen des Saugers und erleichtern die Handhabung bei bestem Hnadling, auch in engsten Bereichen. Die Batterien mit Ihrem tiefen Schwerpunkt bieten hier zusätzliche Stabilität.

fiorentini Jag Bat 2

TECHNISCHE DATEN:

Datenblatt [PDF] download